Rücksendungen & Umtausch

Wir verstehen, dass eine Bestellung manchmal nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht oder dass während der Lieferung Schäden entstehen können. Deshalb können Sie bei uns ein Produkt einfach zurücksenden, umtauschen oder einen Schaden melden. Die vollständigen Bedingungen für Rücksendungen und Umtausch finden Sie am Ende dieser Seite.

Wählen Sie unten aus, was auf Ihre Situation zutrifft

Produkt zurücksenden

Passt das Produkt doch nicht ganz oder funktioniert es nicht wie erwartet? Kein Problem, Sie können es bei uns zurücksenden oder über unseren Retourenprozess eine Lösung finden.

Wie starte ich eine Rücksendung?

  1. Klicken Sie auf die Retouren-Portal-Schaltfläche.
  2. Geben Sie Ihre Daten und die Bestellnummer ein.
  3. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und beschreiben Sie optional das Problem.
  4. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es auf das Paket, oder folgen Sie den Anweisungen unseres Kundenservice.
  5. Senden Sie das Paket an die angegebene Adresse zurück.
  6. Innerhalb von 5-14 Werktagen bearbeiten wir die Rückerstattung oder sorgen für eine passende Lösung.

Produkt umtauschen

Möchten Sie lieber ein anderes Produkt? Ein Umtausch ist schnell und einfach innerhalb von 30 Tagen möglich.

Wie starte ich einen Umtausch?

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@kookgigant.nl
  2. Geben Sie das gewünschte Produkt an, z. B. über einen Link, Screenshot oder den Produktnamen.
  3. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett für die Rücksendung Ihres aktuellen Produkts.
  4. Gegebenenfalls verrechnen wir den Preisunterschied zwischen dem alten und neuen Produkt.
  5. Innerhalb von 5-14 Werktagen erhalten Sie Ihr neues Produkt, oder wir sorgen dafür, dass der Umtausch korrekt abgewickelt wird.

Beschädigt angekommen

Wurde Ihr Produkt beschädigt geliefert oder funktioniert es nicht wie erwartet? Keine Sorge, wir helfen Ihnen schnell, eine passende Lösung zu finden.

Wie melde ich ein beschädigtes Produkt?

  1. Machen Sie ein Foto des beschädigten Produkts oder des Problems.
  2. Senden Sie eine E-Mail an info@kookgigant.nl mit Ihrer Bestellnummer und den Fotos oder einer kurzen Beschreibung des Problems.
  3. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung anzubieten, z. B. Reparatur, Ersatz oder Rücksendung.
  4. Folgen Sie den Anweisungen unseres Kundenservice für die Rücksendung des Produkts.
  5. Innerhalb von 5-14 Werktagen sorgen wir dafür, dass Sie ein Ersatzprodukt erhalten oder das Problem gelöst wird.

Wichtige Bedingungen

Für Rücksendungen oder Umtausch

  • Das Produkt muss unbenutzt und in seinem ursprünglichen Zustand zurückgesendet werden, einschließlich aller Zubehörteile und, wenn möglich, der Originalverpackung.
  • Ein Umtausch kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenlos und unkompliziert erfolgen.
  • Rücksendungen sind ebenfalls innerhalb von 30 Tagen möglich, es können jedoch Kosten anfallen.

Ist das Produkt kaputt oder funktioniert es nicht wie erwartet?