Häufig gestellte Fragen
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Sie können diesen Link verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, wird er auch die Track & Trace-Informationen aktualisieren.
Wir bieten Nachzahlung mit Klarna an. Natürlich können Sie auch mit iDEAL, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Giropay, Belfius und Sofort bezahlen.
Das kann natürlich passieren. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und sagen Sie uns, was falsch gelaufen ist und wie die korrekten Daten lauten.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstatten. Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail.
Mo-Fr 9:00 bis 17:00 Uhr