Häufig gestellte Fragen

Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich MegaKochwelt kontaktieren?

  1. Füllen Sie das Kontaktformular korrekt aus, wir antworten gigantisch schnell (innerhalb von 1 Stunde) von Mo-Fr von 09:00-17:00.
  2. Möchten Sie lieber mit jemandem per Telefon sprechen? Dann rufen Sie uns an unter +31085-0608130, wir sind von Mo-Fr von 09:00-17:00 Uhr für Sie da.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Sie können diesen Link verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, wird er auch die Track & Trace-Informationen aktualisieren.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir bieten Nachzahlung mit Klarna an. Natürlich können Sie auch mit iDEAL, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Giropay, Belfius und Sofort bezahlen.

Ich habe meine Daten nicht korrekt eingegeben, was nun?

Das kann natürlich passieren. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und sagen Sie uns, was falsch gelaufen ist und wie die korrekten Daten lauten.

Wie schnell erstatten Sie Rücksendungen?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstatten. Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigung per E-Mail.

Kontakt (Antwort innerhalb von 1 Stunde)